Aktuell

  • Vom 21.-24. März 2019  stelle ich meine Bücher auf der Leipziger Buchmesse auf der Autoren-Gemeinschaftsplattform in Halle 5 am Stand D316 vor.                                
  • Am Freitag, 22.03.2019 von 11-11:30 Uhr präsentiere ich auf der Leipziger Buchmesse meine drei neuen Bücher auf der Leseinsel der Autorengemeinschaftspräsentation: Halle 5, Stand D302;   Titel der Veranstaltung: Geschichten in Bildern des Ausdrucksmalens;   Beschreibung: Abschied, Neubeginn und die lebendigen Gestalten zwischen Anfang und Ende.

  • Der abschließende Band der Trilogie: Zwischen Anfang und Ende ist lieferbar.

  • Das Buch Beginn ist im Oktober 2018 erschienen.

  • Das Künstlerbuch Abschied wurde in der Ausstellung Ruhe vom 01.09.2017 bis zum 27.09.2017 in der Galerie Morgenland gezeigt.

  • Das Künstlerbuch Abschied wurde in der Ausstellung „Künstlerbücher für Alles“ vom 03.06.2017 bis zum 06.08.2017 in der Weserburg in Bremen gezeigt.